Bitte voten! Ich bin beim Germanys next Speaker Star dabei!

Der Wettbewerb zum Germanys next Speaker Star kommt in die heiße Phase. Seit 26.5.2026 geht es los und alle können abstimmen. Ich bitte daher herzlich um Eure/Ihre Stimme. Es ist wie beim ESC: Jede Stimme zählt. Danke sehr!

Mit dem 2-minütigen Vortrag Lead like an Artist. Was Manager von Picasso lernen können bin ich dabei!

✨✨✨ Jede Stimme zählt✨✨✨
Germany’s next Speaker⭐Star 2026
JETZT geht’s los! Die VOTINGPHASE für den Wettbewerb GERMANYS NEXT SPEAKER STAR beginnt und endet am 28.Juni!
Ich habe das Ziel „Germany’s next SpeakerStar 2026“ zu werden. Und dazu brauche ich Dich – und Deine STIMME! 🏆🚀💯

Ich zähle auf DICH – DAAAANKE schon einmal im Voraus!✨💯

Link zum Voting:

Ulrike Lehmann – GNSS 2026